• Hallo, ich bin Lotte und als leidenschaftliche Spielerin von D&D und anderen Rollenspielen liebe ich es, Geschichten zu erzählen und Abenteuer zu erleben.

    Seit 2006 bin ich ein begeisterter Dungeonmaster in Dungeons & Dragons.

    Ich liebe es, Illustrationen zum Rollenspiel zu erstellen, insbesondere Landkarten, Sticker, Blöcke, Scrunchies und mehr. Meine Leidenschaft liegt in einem offenen und inklusiven Spiel mit einem Fokus auf Storytelling, an dem sich alle beteiligen können.

    In meinem Shop AuryenArt findest du meine einzigartigen Produkte, die alle von mir entworfen und handgefertigt werden. Ich bin stolz darauf, dass meine Artikel eine schöne Ergänzung für jedes Rollenspiel sind und sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind.

    Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, mir zu schreiben. Ich würde mich freuen, von dir zu hören und dich bei deinen Abenteuern zu unterstützen!